Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & die erschreckende Kardashian-Ära

Naomi Watts & die erschreckende Kardashian-Ära

21.05.2015 - 05:25 Uhr

Sydney - Naomi Watts findet es bedenklich, dass immer mehr Menschen berühmt sein wollen.

Ein prägnantes Beispiel für die 46-Jährige ist der Kardashian-Clan, der mittlerweile omnipräsent ist in den Medien. Im Interview mit der australischen "InStyle" sagte die Schauspielerin dazu: "Es wird heutzutage so viel Augenmerk auf Prominenz gerichtet; wir sind in der Kardashian-Ära, und das ist ziemlich erschreckend." Eine Sache findet Watts vor allem traurig daran, nämlich dass es den Leuten nur um das Berühmtsein geht, aber nicht darum, was sie möglicherweise Gutes damit bewirken können in der Welt.

Der Kardashian-Clan treibt übrigens schon seit 2007 in der Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" sein Unwesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen