Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: War sie mit einem deutschen Soap-Star zusammen?

Miley Cyrus: War sie mit einem deutschen Soap-Star zusammen?

20.04.2011 - 10:41 Uhr

Köln - Miley Cyrus und ein deutscher Soap-Star?

Klingt komisch - "Unter Uns"-Darsteller Bela Klentze behauptet allerdings, dass er vor ein paar Jahren für kurze Zeit mit dem Teeniestar zusammen war. Wie die "Bravo" berichtet, sagte der 22-Jährige: "Ich war Mileys deutscher Boyfriend!" Kennengelernt haben sich die beiden angeblich 2007 in einem Disney Camp in Florida. "Wir haben geflirtet und später Händchen gehalten... Wir haben uns mehrmals im Hotel getroffen. Einmal haben wir auch nachts im Pool geknutscht", so der Schauspieler. Die Liebelei hielt lediglich eine Woche - schließlich musste Klentze zurück nach Deutschland. Allerdings haben die beiden auch heute noch Kontakt. "Sie war die Erste, die mir an Silvester ein frohes neues Jahr gewünscht hat", so der 22-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen