Startseite » Musik » Musik News » Timbaland bekommt Job als Soap-Star

Timbaland bekommt Job als Soap-Star

21.09.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Timbaland möchte sich als Schauspieler probieren.

Der Rapper und Produzent hat jetzt eine Rolle in der amerikanischen Soap "One Life To Live" an Land gezogen. Aktuellen Medienberichten zufolge wird er aber nicht nur als Schauspieler agieren, sondern auch seine neueste Single "The Way I Are" in der Sendung performen. Produzent Frank Valenti zeigt sich vom 36-Jährigen Musiker ziemlich begeistert: "Timbaland leistet als Künstler und Produzent einen enormen Beitrag zur Musikindustrie. Ich bin ein sehr großer Fan seiner Musik und wir freuen uns darauf, dass er in unserer Serie zu sehen sein wird."

Übrigens: Timbalands neueste Single "The Way I Are" ist bereits seit 6. Juli im deutschsprachigen Raum zu haben. Für sein neuestes Werk hat er sich Unterstützung von Sängerin Keri Hilson geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen