Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Verliert sie ohne Liam jeden Halt?

Miley Cyrus: Verliert sie ohne Liam jeden Halt?

14.03.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus' Eltern sollen sich große Sorgen um ihre Tochter machen.

Der Grund: die angebliche Trennung von ihrem langjährigen Freund und Verlobten Liam Hemsworth. Wie "HollywoodLife.com" berichtet, fürchten Tish und Billy Ray Cyrus, dass die 20-Jährige ohne den Schauspieler jeglichen Halt verlieren wird. Ein Insider sagte dazu: "Sie wissen, dass Liam einen guten Einfluss auf sie ausübt. Er ist sehr stabil und anders als die anderen Typen, die sie kennt, nutzt er ihr Geld und ihren Ruhm nicht aus. Liam ist kein Engel, er trinkt und raucht gerne, aber hauptsächlich ist er auf seine Karriere konzentriert. Er ist extrem diszipliniert und sie finden, dass er einen guten Einfluss auf Miley hat. Wenn er sie nicht länger auf Spur hält, dann ist gar nicht abzusehen, wie wild sie noch wird. Das macht ihnen große Sorgen und sie wissen, sollte sie Single sein, dann wird es nur noch schlimmer."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit drei Jahren liiert und seit rund einem Jahr verlobt. Im Moment wird gemunkelt, die beiden hätten sich getrennt, da sie schon lange nicht mehr zusammen gesehen wurden. Bisher dementiert Miley allerdings noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen