Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: ohne Miley Cyrus glücklicher

Liam Hemsworth: ohne Miley Cyrus glücklicher

22.11.2013 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth trauert Miley Cyrus nicht hinterher.

Der Schauspieler und die Sängerin trennten sich im September nach vier Jahren Beziehung - eine gute Entscheidung, wie der 23-Jährige heute findet. Gegenüber "The Associated Press" sagte Liam: "Ich konzentriere mich inzwischen wieder auf mich selbst, ich bin mit mir selbst im Reinen - mehr als ich es davor je war. Ich weiß jetzt, dass ich ein guter Mensch bin."

Liam Hemsworth ist seit gestern (21.11.) im Kino zu sehen. Er spielt Gale Hawthorne in "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen