Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeit verschoben?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeit verschoben?

11.04.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Hochzeit angeblich erst mal auf Eis gelegt.

Das Paar soll eigentlich geplant haben, sich in diesem Sommer das Ja-Wort zu geben. Da es in ihrer Beziehung derzeit allerdings angeblich nicht so rund läuft, sehen sie erst mal von einer Trauung ab. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Sie sollten im Juni heiraten. Aber sie haben so viele Probleme, dass sie fanden, sie sollten diese erst lösen, bevor sie eine so große Verpflichtung eingehen." Außerdem sollen die Familien der beiden auch nicht gerade begeistert von den Hochzeitsplänen sein. Sie halten das Paar mit 23 und 20 Jahren einfach für zu jung, um den Bund der Ehe einzugehen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind übrigens seit drei Jahren liiert und seit rund einem Jahr verlobt. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte über Beziehungsprobleme, die von beiden aber vehement dementiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen