Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Kontaktverbot zu Ashley Greene?

Miley Cyrus: Kontaktverbot zu Ashley Greene?

29.07.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus soll Kontaktverbot zu ihrer Schauspielkollegin Ashley Greene erhalten haben.

Der Grund: Sie soll einen schlechten Einfluss auf Miley ausüben. Kennen gelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu "Lol: Laughing Out Loud", doch treffen dürfen sich die beiden angeblich nicht mehr. Ein Insider sagte dem "Heat"-Magazin dazu: "Miley wird vor Ashley geschützt, die immer nur Party machen will. Als sie nämlich mit Taylor Swift weg war, hatten ihre Freunde schon das Gefühl, dass Miley viel zu aufgedreht war."

Ashley Greene spielt übrigens auch in den "Twilight"-Verfilmungen mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen