Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Hat Liam schon eine Neue?

Miley Cyrus: Hat Liam schon eine Neue?

27.08.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Das dürfte Miley Cyrus ganz und gar nicht gefallen - ihr Exfreund Liam Hemsworth soll schon eine Neue haben.

Angeblich wurde der Australier bereits Anfang August mit einer 26-Jährigen Blondine in einem Hotel in Kalifornien gesehen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Sie und eine Freundin haben sich an der Bar an ihn herangemacht. Die Mädels sind den ganzen Abend um ihn herumgeschwirrt und er genoss die Aufmerksamkeit wirklich sehr. Er schien sie wirklich sehr zu mögen und später sind sie sogar noch in ein anderes Hotel weitergezogen und haben dort weitergefeiert."

Gestern (26.08.) wurde bekannt, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt haben. Die beiden lernten sich am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen und waren rund ein Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen