Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus datet Schauspielkollegen

Miley Cyrus datet Schauspielkollegen

01.09.2009 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Bereits letzten Monat ist Miley Cyrus mit Schauspielkollege Liam Hemsworth gesichtet worden, doch jetzt scheint die ganze Sache ernst zu werden.

Immerhin hat der 19-Jährige seine Freundin Laura verlassen. Und die ließ jetzt über "Facebook" eindeutig verlauten: "Liam und ich waren seit der Schule unzertrennlich. Aber jetzt ist Miley Cyrus da. Wie kann ich da mithalten?" Von Miley oder Liam gab es zu der Geschichte noch keine Stellungnahme. Angeblich sind die beiden immer noch nur gute Freunde.

Kennen gelernt haben sich Miley und Liam bei Dreharbeiten zu "The Last Song". Augenzeugen berichten, dass sich die 16-Jährige in seiner Gegenwart wie "ein verliebtes Schulmädchen" verhalte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen