Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis braucht keine teuren Geschenke

Mila Kunis braucht keine teuren Geschenke

17.08.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis zieht kleine Gesten großen Geschenken vor.

Um der Schauspielerin eine Freude zu machen, muss man nicht tief in den Geldbeutel greifen. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "more!": "Materielle Dinge kommen und gehen - wenn man eine tolle Tasche haben will, kann man sie sich auch selbst kaufen. Aber wenn sich jemand Gedanken darüber gemacht hat, was einen glücklich macht, ob er dir dein Lieblingsgetränk mitbringt oder deine Lieblingsschokolade. Wenn er dich wie eine Prinzessin behandelt - wenn es etwas bedeutet."

Mila Kunis soll übrigens seit einigen Wochen mit Ashton Kutcher liiert sein. Bisher stehen die beiden allerdings nicht öffentlich zu ihrer Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen