Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mike Myers: Zum zweiten Mal Papa

Mike Myers: Zum zweiten Mal Papa

12.04.2014 - 12:00 Uhr

Mike Myers (50) schwelgt im Vaterglück.

Der kanadische Schauspieler ('Wayne's World') ist seit 2010 mit seiner Frau Kelly Tisdale verheiratet und gemeinsam zieht das Paar den zwejährigen Sohn Spike groß. Dieser darf sich nun über ein Geschwisterchen freuen! So wurden Myers und seine Gattin am Freitag Eltern einer kleinen Tochter namens Sunday Molly. "Wir könnten nicht glücklicher sein", schwärmten der Hollywood-Star und seine Liebste gegenüber 'People'.

Von der Vaterschaft zeigte sich Myers derweil bereits zu vergangenem Zeitpunkt schwer begeistert. So erklärte er einst im Interview mit 'Deadline', dass sein Leben durch seinen Nachwuchs neuen Sinn erhalten habe. "Jeder, der sagt, dass Vaterschaft das Großartigste ist, das dir je passieren kann, untertreibt", sagte der Leinwand-Komiker. "Ich bin so glücklich wie nie in meinem Leben. Ich wusste schon immer, dass ich Vater werden will, aber ich hatte keine Ahnung, dass es so toll sein oder dass mein Kind so bildschön und wunderbar auf die Welt kommen würde."

Das Ehe- und Elternglück ließ derweil ein wenig auf sich warten. So ist der 'Austin Powers'-Darsteller in zweiter Ehe mit Tisdale liiert; von 1992 bis 2007 war Mike Myers mit Comedy-Autorin und Schauspielerin Robin Ruzan verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen