Michelle Williams: Es ist ermüdend, prominent zu sein
10.12.2008 - 12:55 Uhr
New York - Michelle Williams ist von den Paparazzi genervt.
Vor allem seit dem Tod ihres Ex-Verlobten Heath Ledger wird die Schauspielerin von den Fotografen auf Schritt und Tritt verfolgt. Sie sagte "parade.com" dazu: "Manchmal wünschte ich, dass ich mit weniger Aufmerksamkeit leben könnte, aber nicht total von der Welt ignoriert. Es ist sehr ermüdend, prominent zu sein. Ich frage mich, ob Leute mir folgen werden oder ob jemand aus dem Nichts mit einer Kamera auftauchen wird. Ich werde sehr ärgerlich, aber ich versuche, mich dadurch nicht am Leben hindern zu lassen."
Michelle Williams und Heath Ledger lernten sich 2004 am Set von "Brokeback Mountain" kennen und lieben. Im Oktober 2005 kam ihre gemeinsame Tochter Matilda zur Welt. Ende 2007 trennte sich das Paar. Am 22. Januar 2008 wurde Heath tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden. Er starb an einem Medikamenten-Cocktail. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Michelle Williams
Michelle Williams bereichert das hochkarätige Ensemble von Damien Chazelles neuem MeisterwerkFilm + TV News ·
Michelle Williams: Überglücklich über ihre The Fabelmans-RolleFilm + TV News ·
Alicia Vikander: Sie übernimmt Rolle von Michelle WilliamsFilm + TV News ·
Michelle Williams verkörpert die letzte von Heinrich VIII. Ehefrauen in FirebrandFilm + TV News ·
Mehr zu Heath Ledger
The Dark Knight-Star Michael Caine teilt erschreckende Erinnerungen an die Darstellung von Heath Ledger als JokerFilm + TV News ·
Andrew Garfield enthüllt: Heath Ledger war außerordentlich stolz auf seine Rolle in BatmanFilm + TV News ·
Heath Ledger vor seinem Tod hoffnungslos traurigFilm + TV News ·
Jared Leto: Heath Ledger war der perfekte JokerFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Helen Mirren findet Kampfszenen ermüdendFilm + TV News ·
Lindsay Lohan wollte nie prominent seinFilm + TV News ·
Emma Watson: Mr. Right darf nicht prominent seinFilm + TV News ·
Marilyn Manson: Ich bin nicht gern prominentMusik News ·
Susan Sarandon: zu prominent für DatesFilm + TV News · - Steve Carrell fühlt sich nicht prominentFilm + TV News ·