Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton: Ich bin Batman

Michael Keaton: Ich bin Batman

15.12.2014 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Michael Keaton hat kein Problem damit, dass Ben Affleck die Rolle als "Batman" ergattert hat.

Der Schauspieler, der 1989 und 1992 den Superhelden unter der Regie von Tim Burton verkörperte, weiß schließlich, dass seine Darbietung auch in die Filmgeschichte eingegangen ist. Auf die Frage, ob er neidisch auf Affleck sei, antwortete Keaton deshalb ziemlich selbstbewusst: "Nein. Wisst ihr, warum? Weil ich Batman bin. Ich bin sehr selbstsicher, was das betrifft."

Ben Affleck spielt in "Batman vs Superman: Dawn of Justice" den Superhelden. Der Film kommt voraussichtlich im Frühjahr 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen