Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & sein Dachschaden

Michael Fassbender & sein Dachschaden

24.05.2012 - 05:55 Uhr

London - Michael Fassbender hat einen Dachschaden - buchstäblich. In sein Haus in London regnet es mehr oder weniger seit Wochen rein.

Eilig hat der Schauspieler es mit der Reparatur aber nicht. Er sagte der britischen "Sun": "Ich habe undichte Stellen und solche Sachen auf dem Dach gehabt. Ich lasse mich nicht zu gern von Architekten und all diesen Dingen mitreißen. Ich habe ein paar Freunde in Dublin, einer ist Architekt und einer Ingenieur. Sie werden herkommen und sich das ansehen."

Michael Fassbender gehört derzeit zu den gefragtesten Schauspielern im Filmgeschäft. Demnächst wird er in Ridley Scotts "Prometheus" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen