Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep überwältigt Reese Witherspoon

Meryl Streep überwältigt Reese Witherspoon

15.03.2018 - 14:45 Uhr

London - Meryl Streep hat bei den Proben zur zweiten Staffel von "Big Little Lies" ihre Kollegin Reese Witherspoon total von den Socken gehauen.

Die Schauspielerin kann gar nicht glauben, dass sie gemeinsam mit der preisgekrönten Streep vor der Kamera stehen darf, wie sie in der TV-Show "Lorraine" erzählte. Witherspoon sagte: "Ich habe letzte Woche mit Meryl geprobt. Das war wirklich überwältigend. Ich denke, wir waren alle sehr nervös, aber nachdem ich schon mit Oprah [Winfrey] vor der Kamera stand, bin ich nicht nervös."

Oprah Winfrey und Reese Witherspoon sind nämlich gemeinsam in "Das Rätsel der Zeit" zu sehen. Filmstart ist der 05. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen