Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: Porträtiert sie bald Susan Boyle?

Meryl Streep: Porträtiert sie bald Susan Boyle?

20.11.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep soll angeblich als Susan Boyle vor der Kamera stehen.

Gerüchten zufolge wurde der Schauspielerin jetzt die Rolle der Opernsängerin, die 2009 ins Rampenlicht katapultiert wurde, nachdem sie an der Casting-Show "Britain's Got Talent" teilnahm, in einem Film über ihr Leben angeboten. Gegenüber der Zeitung "Metro" sagte Boyle: "Ich würde nicht gerne selbst in dem Film spielen. Ich möchte, dass jemand meine Rolle übernimmt. Wahrscheinlich Meryl Streep, ich habe gehört, dass sie bereits gefragt wurde." Streep selbst hat sich noch nicht zu den Gerüchten um die Filmrolle geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen