Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mehr Filmprojekte für Harry Styles?

Mehr Filmprojekte für Harry Styles?

15.01.2019 - 06:06 Uhr

London - Nachdem Harry Styles sein fulminantes Filmdebüt bei "Dunkirk" gab, hat er offenbar Blut geleckt und sich um weitere Projekte in diesem Bereich gekümmert.

Zumindest behauptet dies ein Insider gegenüber der "Sun". Die Quelle sagte: "Seit er sich von 'One Direction‘ entfernt hat, genießt Harry sehr dieses Leben außerhalb der Pop-Blase. Schauspielerei ist etwas, dass ihm sehr gefällt und er arbeitet an einer Vielzahl von verschiedenen Projekten hinter der Kamera." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bei der Sitcom "Happy Together" war Harry Styles beispielsweise als leitender Produzent tätig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen