Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & ihr verschmuster Softie

Ellie Goulding & ihr verschmuster Softie

19.02.2016 - 17:50 Uhr

London - Für Ellie Goulding gehören ihre beiden Kater zur Familie.

Scheinbar so sehr, dass die Sängerin die Stubentiger als ihre Kinder betrachtet. Denn die beiden - namens Wallace und Lennon - haben nun die Pubertät hinter sich und sind coole junge Kerle geworden. Gestern (18.02.) veröffentlichte ihre 29-jährige Katzenmama aber einen Schnappschuss auf "Instagram", der zeigt, dass selbst echte Männer ihre Streicheleinheiten brauchen. Auf dem Foto kuschelt sich Wallace nämlich auf Ellis Schoß. Dazu schrieb die Britin: "Sie tun so cool, jetzt da sie erwachsen sind. Aber Wallace liebt es immer noch mit seiner Mama zu schmusen."

Ellie Goulding kommt auf ihrer "Delirium"-Tour übrigens nochmals für zwei Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier ihre anstehenden Termine:

26.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
28.02. Zürich, Hallenstadion (Ch)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen