Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey zieht auf Campingplatz

Matthew McConaughey zieht auf Campingplatz

16.04.2007 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist entweder total bescheiden, oder völlig durchgeknallt.

Der Schauspieler ist nämlich zusammen mit seiner Model-Freundin Camila Alves auf einen Campingplatz gezogen. Laut der Webseite "Viply.de" hat sich McConaughey einen Wohnwagen angeschafft und residiert nun auf einem Platz in der Nähe von Los Angeles. Damit hat der "Sexiest Man Alive" nun auch seine Beziehung zu Alves offiziell gemacht. Bisher gab es nämlich nur Gerüchte, der Schauspieler und die Brasilianerin seien ein Paar.

Übrigens: Mattew McConaughey weiß wie man Frauen bezirzt. Der Schauspieler hat nämlich eine ganz genaue Vorstellung von einem perfekten Date. Er sagte dazu: "Wir würden ins Kino gehen, dann nach Hause fahren und uns erzählen, auf was wir beim anderen richtig stehen. Ich würde etwas für sie kochen. Ich grille unheimlich gerne." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen