Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Übelkeit beim Drehbuchlesen

Matthew McConaughey: Übelkeit beim Drehbuchlesen

29.06.2012 - 15:07 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat das Drehbuch zu "Killer Joe" ekelerregend gefunden.

Der Schauspieler entschied sich dann aber doch, die Rolle eines Killers zu übernehmen. Der 42-Jährige sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Guardian": "Mir wurde beim Lesen des Drehbuchs übel. Ich mochte es überhaupt nicht. Ich fand es ekelhaft. Ich wollte mir eine Stahlbürste schnappen und mich reinigen. Aber danach rief ich jemanden an, mit dem ich mal zusammengearbeitet hatte und der das Buch auch gelesen hatte und er brachte mich dazu, es mit anderen Augen zu betrachten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen