Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Bomer: Die Familie hat Priorität

Matt Bomer: Die Familie hat Priorität

02.02.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Matt Bomer sind Familie und Freunde unheimlich wichtig. Diese Menschen halten den Schauspieler am Boden und bewahren ihn vor den Fallen Hollywoods.

Der 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Da Man": "Ein Leben außerhalb von Hollywood zu haben, das macht einen bodenständig. Für mich ist das meine Familie. Sie kommt immer an erster Stelle und das wird auch immer so sein." Überhaupt sei es für jeden Schauspieler wichtig, sich nicht nur im Showgeschäft zu bewegen. Bomer wörtlich: "Wenn man kein Leben außerhalb dieser Industrie hat, dann gehen einem im Endeffekt irgendwann die Dinge aus, die man darstellen kann."

Matt Bomer war zuletzt in "Magic Mike" in den Kinos zu sehen. Außerdem hatte er Rollen in "Flightplan" und "In Time". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen