Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg liebt Life of Pi

Mark Wahlberg liebt Life of Pi

20.02.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist ein großer Fan von Ang Lees "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger".

Der Hollywood-Star drückt dem Streifen bei der anstehenden Oscar-Verleihung ganz fest die Daumen. Er sagte der "Huffington Post" dazu: "Ich persönlich liebe 'Life of Pi'. Vielleicht, weil ich vier Monate damit verbracht habe, mit einem imaginären Teddybär zu spielen und Suraj Sharma musste das Gleiche mit diesem Tiger machen. Ich fand seine Darbietung einfach spektakulär. Und das war sein erstes Mal vor der Kamera. Ich dachte: 'Wow'. Ich habe 30 Filme gebraucht, um selbstbewusst genug zu sein, um das hinzubekommen."

Die Oscar-Verleihung geht übrigens am kommenden Sonntag (24.02.) in Los Angeles über die Bühne. In der Kategorie "Bester Film" gehen folgende Streifen ins Rennen um die Goldjungen:

Beasts of the Southern Wild
Silver Linings
Zero Dark Thirty
Lincoln
Les Misérables
Life of Pi
Amour
Django Unchained
Argo

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen