Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard entdeckte spät die Modewelt

Marion Cotillard entdeckte spät die Modewelt

02.11.2015 - 08:13 Uhr

Paris - Marion Cotillard ist inzwischen eine echte Expertin, was Mode betrifft.

Allerdings war dies nicht immer so. Die Schauspielerin verriet dem Magazin "Madame Figaro" dazu: "Ich war nie wirklich an Mode interessiert, bis ich mit Dior gearbeitet habe. Ich sah Mode nicht als Kunstform an. Mit Dior zu arbeiten, hat meine Sichtweise geändert. Ich würde es auch als Geschäft bezeichnen, auch wenn es nicht sehr glamourös ist, dieses Wort zu benutzen. (...) Aber ich sehe Mode schon lieber als eine Form von Kunst statt als ein Geschäft an."

Marion Cotillard hat übrigens erst in Zusammenarbeit mit "Chopard" ethisch vertretbaren Schmuck entworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen