Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marie Bäumer über ihren neuen Film

Marie Bäumer über ihren neuen Film

14.09.2017 - 10:45 Uhr

Ulm - Marie Bäumer spielt in einem tragikomischen Roadmovie die Tochter einer todkranken Frau, die vor der Einweisung in ein Heim flieht.

Sie verfolgt sie und somit beginnt die letzte gemeinsame Reise der beiden. Der Film heißt "Ferien vom Leben" und ihre Mutter wird gespielt von Filmdiva Hannelore Elsner. Bäumer selbst ist ein absoluter Familienmensch, wie sie der "Südwest Presse" erzählte: "Meine Familie und ich feiern jedes Jahr ein großes Familienfest, bei dem alle zusammenkommen. Wir können nicht ständig alle zusammenglucken, weil das in meinem Beruf nicht geht. Aber gerade deshalb sind wir immer froh, wenn wir uns treffen."

Der Film "Ferien vom Leben" kommt übrigens am Sonntag, 17. September um 20.15 Uhr im ZDF.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen