Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mads Mikkelsen nimmt Sexiest Man Alive-Titel mit Humor

Mads Mikkelsen nimmt Sexiest Man Alive-Titel mit Humor

28.11.2009 - 09:54 Uhr

Kopenhagen - Mads Mikkelsen weiß seinen Titel als "Sexiest Man Alive" geschickt zu nutzen.

Diese Auszeichnung bekam er vor einiger Zeit von einer dänischen Frauenzeitschrift. Zunächst war der Schauspieler damit gar nicht so glücklich, inzwischen nimmt er den Titel aber mit Humor. Der "Berliner Zeitung" sagte der 44-Jährige: "Wenn meine Frau mal sauer auf mich ist, krame ich dieses Heft hervor und sage, 'Guck mal, hier steht es: Ich bin der sexieste Mann der Welt. Also sei wieder gut!‘"

Mads Mikkelsen ist seit 1987 mit Hanne Jacobsen verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen