Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna will Regie führen

Madonna will Regie führen

23.04.2007 - 09:29 Uhr

London - Madonna geht unter die Regisseure. Die "Queen Of Pop" will in die Fußstapfen ihres Mannes treten und selbst bei einem Film Regie führen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll der Comedy-Streifen "Filth And Wisdom" heißen und eine Low Budget-Produktion werden. Ein Insider sagte dazu: "Madonna hat die volle Unterstützung von Guy. Sie hat ihm gesagt: 'Alles was Du kannst, kann ich noch viel besser, Schatz'." Die Dreharbeiten zu "Filth And Wisdom" sollen schon nächsten Monat beginnen.

Eigentlich sollen Madonna und Guy Ritchie noch immer Streit haben. Der Grund: Der Regisseur flog nicht seiner Frau nach Malawi. Dort leistete Madonna in den letzten Tagen Entwicklungshilfe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen