Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna heult bei Sean Penn

Madonna heult bei Sean Penn

04.05.2010 - 06:30 Uhr

New York - Madonna und ihr Ex-Gatte Sean Penn gelten nicht gerade als besonders gute Freunde.

Dennoch heulte die Queen of Pop Rotz und Wasser wegen ihm. Sie sah sich nämlich den Streifen "Milk" an, in dem Penn den schwulen Politiker Harvey Milk verkörpert. Gegenüber dem Magazin "Interview" sagte die Sängerin: "'Milk' war eini solch brillanter Film. Ich habe geheult und geheult. Ich liebe ihn. Sean ist unglaublich. Er hat Feuer unter dem Hinter, das ist schon mal sicher." Außerdem, so Madonna, erinnere sie der Film an ihre eigene Anfangszeit in New York: "Es war eine verrückte Zeit. Ich habe erlebt, wie die Welt verrückt spielte - die Schwulen-Gemeinschaft war so geächtet. Aber es war eben auch der Beginn meiner Karriere."

Madonna und Sean Penn sind von 1985 bis 1989 verheiratet gewesen. Für seine Rolle in "Milk" erhielt er 2009 den Oscar als bester Hauptdarsteller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen