Startseite » Film + TV » Film + TV News » London kreischt Robert Pattinson entgegen!

London kreischt Robert Pattinson entgegen!

16.11.2011 - 16:49 Uhr

London - London steht Kopf! Warum? Weil Robert Pattinson in der Stadt ist!

Am Abend (16.11.) geht die England-Premiere des vorletzten "Twilight"-Films "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 1" über die Bühne. Und natürlich wird der Hauptdarsteller mit von der Partie sein. Zudem sollen Taylor Lautner und Regisseur Bill Condon dabei sein. Nicht über den roten Teppich wird wohl Kristen Stewart laufen. Warum die Hauptdarstellerin des Streifens nicht in London ist, ist aber leider nicht bekannt.

Der letzte Teil der "Twilight"-Saga kommt zweigeteilt in die Kinos. Der erste Teil startet hierzulande am 24. November. Der zweite Teil mit dem Titel "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2" soll nächstes Jahr vor Weihnachten zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen