Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler ist die Ruhe selbst

Liv Tyler ist die Ruhe selbst

18.03.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Das Leben eines Hollywoodstars kann ziemlich stressig sein. Doch Liv Tyler sich von der Hektik verabschiedet und ist die Ruhe selbst.

Immerhin habe sie im Laufe ihrer Karriere gelernt, die ganze Sache etwas entspannter zu sehen. Im Interview mit "InStyle" sagte die 33-Jährige: "Ich spüre nicht mehr den Druck, ein bestimmtes Ziel erreichen zu müssen. Ich habe nicht mehr diese innere Unruhe. Wir sind keine Roboter, sondern menschliche Wesen. Und wir sollten menschlich bleiben."

Liv Tyler nimmt es übrigens mit ihrer Diät nicht so genau. Die Schauspielerin hält sich nur während Dreharbeiten oder wenn sie sich auf einen Film vorbereitet strikt an ihren Ernährungsplan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen