Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Hauptrolle in The Side Effect

Liv Tyler: Hauptrolle in The Side Effect

19.01.2012 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hat für das Drama "The Side Effect" unterschrieben.

Die Schauspielerin wird in dem Film eine Frau mimen, die für eine Pharma-Studie mehrere Monate im Weltall verbringt. Am Ende dieser Zeit ist sie allerdings schwanger und hat kann sich diesen Zustand nicht erklären. Die 34-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Die Rolle der Catherine Rigby ist eine fantastische Figur in einem großartigen Thriller und ich freue mich darauf, meine Zähne hineinzuschlagen." Regie wird bei "The Side Effect" übrigens Ti West führen. Produziert wird der Streifen von Ted Hope und Peter Phok.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen