Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: von Kalifornien nach Florida?

Lindsay Lohan: von Kalifornien nach Florida?

27.05.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik in Kalifornien.

Doch das möchte ihr Vater Michael so schnell wie möglich ändern. Seine Tochter sollte ihren dreimonatigen Entzug lieber in einer Einrichtung in Florida machen. Gegenüber "Tmz" sagte er zur Begründung: "Sie ist in der Betty Ford Klinik, und ich denke, dass die Sache nur eine zeitweise Besserung bringen wird. Aber wenn sie ins Lukens Institut geht, wo ich sie gerne sehen würde, wäre die Heilung auf Dauer, dafür würde ich alles verwetten. Ich weiß, dass es ihr besser gehen würde, wenn sie dort hingeht." Angeblich will Michael Lohan sogar das Gericht in Los Angeles bitten, Lindsay nach Florida verlegen zu lassen.

Lindsay Lohan checkte Anfang Mai in die "Betty Ford Clinic" ein. Dort muss sie auf richterliche Anweisung 90 Tage bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen