Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan schlägt zurück

Lindsay Lohan schlägt zurück

03.11.2009 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan schlägt zurück.

Nachdem ihr Vater behauptet hatte, die 23-Jährige sei abhängig von Tabletten, geht Lohan jetzt in die Offensive. Über ihren "Twitter"-Account ließ Lindsay ihre Fans wissen: "Mein Vater ist ein Irrer, den Vatertitel verdient er nicht einmal. Er spielte keine Rolle in meinem Leben, außer wenn er mich und meine Familie bedroht. Er sollte dort sein, wo er immer steckt, wenn er die Leute verbal und physisch attackiert hat - am Tresen."

Lindsay Lohan und ihr Vater waren sich noch nie grün. Schon seit Jahren streiten sich die beiden - auch öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen