Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hat hohe Steuerschulden

Lindsay Lohan hat hohe Steuerschulden

11.01.2012 - 08:30 Uhr

Dumme Sache: Lindsay Lohan (25) hat angeblich 2009 ihre Steuern nicht bezahlt.

Die Skandalnudel ('Ein Zwilling kommt selten allein') musste in letzter Zeit erleben, wie es mit ihrer einst so vielversprechenden Karriere steil abwärts ging, nachdem sie mit den Gesetz in Konflikt geriet und nur noch negative Schlagzeilen machte. Jetzt berichtete 'Tmz', die Blondine habe 2009 ihre Steuern nicht bezahlt und schulde den Finanzbehörden umgerechnet rund 73.000 Euro. Angeblich wurden bereits legale Schritte eingeleitet und es könnte schon bald zu Pfändungen kommen, wenn Lindsay Lohan die Summe nicht begleicht. Der Staat hat dann das Recht, den gesamten Besitz der Beauty zu enteignen, wie etwas ihre Autos und Häuser. Aber auch ihre Bankkonten könnten direkt gepfändet werden.

2009 spielte die Künstlerin lediglich bei einem Fernsehfilm mit und hatte einige kleinere Auftritte.

Eigentlich sollte das Sternchen das nötige Kleingeld haben, um die Steuerschuld zu begleichen - schließlich verdiente Lindsay Lohan gerade erst 550.000 Euro, als sie sich splitternackt für den 'Playboy' ablichten ließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen