Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Doppelrolle ergattert

Lindsay Lohan: Doppelrolle ergattert

10.11.2006 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Damit spielt ihre erste Doppelrolle seit dem 1998er Film "Ein Zwilling kommt selten allein". Us-Medienberichten zufolge, wird die Schauspielerin für den Thriller "I Know Who Killed Me" vor der Kamera stehen und spielt "Aubrey Jordan", die junge Tochter wohlhabender Eltern, die von einem sadistischen Serienmörder entführt und verstümmelt wird. Sie schafft es jedoch zu fliehen und wacht erst in einem Krankenhaus wieder auf, wo sie behauptet, nicht "Aubrey" zu sein, sondern ihre Zwillingsschwester "Dakota", und dass das Leben ihrer Schwester immer noch in Gefahr ist. Die Dreharbeiten beginnen im nächsten Monat in Los Angeles und San Luis Obispo in Kalifornien. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Übrigens: Lindsay Lohan wurde bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Georgia Rule" heftig kritisiert. Produzent James Robinson behauptete, Lohan sei oft zu spät am Set erschienen. In einem Brief, der auf der Website "TheSmokingGun.com" veröffentlicht wurde, schrieb Robinson: "Wir wissen verlässlich, dass sie müde ist, weil sie die Nächte durchfeiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen