Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Selbstbewusstsein? - Fehlanzeige

Liam Neeson: Selbstbewusstsein? - Fehlanzeige

24.07.2007 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson ist der Druck in Hollywood manchmal zu groß. Der Schauspieler ist sich, selbst nach 25 Jahren Showgeschäft, unsicher, ob er den ihm angebotenen Rollen überhaupt gewachsen ist.

Medienberichten zufolge sagte der "Schindlers Liste"-Darsteller: "Es geht mir nicht gut, wenn ich lange nicht arbeite. Das bringt meine Ehefrau auf die Palme. In diesem Job heißt es immer 'Alles oder nichts'. Alle Dämonen kommen wieder. Ich fühle mich verletzlich. 'Ich bin nicht gut genug, darum arbeite ich nicht', so geht das ständig. Doch dann rede ich mit einem guten Schauspieler, Meryl Streep oder so. Und die sagen, dass es ihnen ganz genauso geht. Zumindest bin ich in guter Gesellschaft."

Übrigens: Ursprünglich sollte Liam Neeson in dem Streifen "Lincoln" mitspielen. Der wurde aber wegen anderen Verpflichtungen des Schauspielers vorübergehend auf Eis gelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen