Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Pflegetipps? Fehlanzeige!

Lady Gaga: Pflegetipps? Fehlanzeige!

21.03.2011 - 05:40 Uhr

New York - In Sachen Haut- und Haarpflege wird Lady GaGa wohl kein Vorbild.

Warum? Weil die Sängerin darauf eher wenig Wert legt. GaGa verriet jetzt, sie gehe regelmäßig mit Make-Up ins Bett - sie schminkt sich also nicht ab. Und das, obwohl ihre Mama Cynthia ihr sehr wohl beibrachte, sich vor dem Schlafen gehen zu waschen: "Ich werfe das sieben Tage die Woche über den Haufen. Das ist nicht gut für die Haut, aber ich bin mit guten Genen gesegnet - zum Glück." Und auch die Haare der 24-Jährigen leiden. GaGa, die eigentlich braune Haare hat, erzählte jetzt, durch das viele Färben, fielen ihr die blonden Strähnen bisweilen büschelweise aus. Aber: für zwei Dinge muss man die Sängerin doch loben: sie putzt sich jeden Abend die Zähne. Außerdem benutzt Lady GaGa immer Sonnencreme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen