Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Wo die Liebe hinfällt...

Liam Hemsworth: Wo die Liebe hinfällt...

28.10.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth bereut seine Beziehung mit Miley Cyrus überhaupt nicht.

Die beiden lernten sich 2009 am Set von "The Last Song" kennen und lieben, doch Ende 2013 war die Beziehung am Ende. Im Interview mit "Men's Fitness" sagte der Schauspieler auf die Sache angesprochen: "Du verliebst dich in die Person, in die du dich eben verliebst; du kannst dir das nie aussuchen. Ich meine - wir waren fünf Jahre lang zusammen, deshalb denke ich nicht, dass sich diese Gefühle jemals ändern werden. Und das ist gut, denn das zeigt mir, dass es echt war. Es war nicht nur ein Flirt. Es war wirklich ein wichtiger Teil meines Lebens und wird es immer sein."

Im September 2013 wurde offiziell bekannt, dass Liam Hemsworth und Miley Cyrus ihre Verlobung gelöst haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen