Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth teilt sich die Fans mit Miley Cyrus

Liam Hemsworth teilt sich die Fans mit Miley Cyrus

01.04.2010 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth scheint sich langsam aus dem Schatten seiner berühmten Freundin Miley Cyrus zu befreien.

Inzwischen hat der australische Schauspieler auch eigene Fans. Der 20-Jährige, der derzeit mit Miley ihren gemeinsamen Film "Mit dir an meiner Seite" promotet, sagte laut "E! Online": "Langsam wird es verrückt. Die Leute fragen mich jetzt nach Fotos. Normalerweise hieß es, 'Hey Miley! Kann ich ein Foto von dir haben? Liam, könntest du das Foto machen?'. Aber jetzt wollen sie tatsächlich auch mein Foto."

Liam und Miley lernten sich übrigens am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben. Ihr gemeinsamer Film kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 29. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen