Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth schlägt zu

Liam Hemsworth schlägt zu

13.12.2012 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth ist in Philadelphia in eine Schlägerei geraten.

Und der Verlobte von Miley Cyrus ging als Sieger aus der Rangelei hervor. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, ereignete sich das Ganze am vergangenen Wochenende (08./09.12.) in den frühen Morgenstunden. Der Schauspieler geriet nach einem Bar-Besuch mit einem Mann aneinander, von dem er dachte, dass dieser einen Stein nach ihm und seinem Begleiter geworfen hatte. Und der Vorfall wurde auf Video festgehalten. Darauf ist zu sehen, wie der mutmaßliche Angreifer sich an Hemsworths Bein klammert, bis dieser ihm mit der Faust ins Gesicht schlägt und ihn auf den Boden drückt und festhält. Kurze Zeit später kam die Polizei und vertrieb die Gaffer. Verhaftet wurde niemand.

Miley Cyrus ist seit Juni dieses Jahres mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen