Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Liam Gallagher schlägt zurück

Oasis: Liam Gallagher schlägt zurück

22.04.2009 - 16:28 Uhr

London - Es ist ein ewiges Hin und Her! Der eine Bruder liefert die Vorlage, der andere schlägt zurück - die Rede ist von den Gallagher-Brüdern.

Nachdem Noel erklärte, Oasis würden eine fünfjährige Pause einlegen - und zwar, weil er die Beziehung zu seinem Bruder kitten wolle, setzt Liam jetzt nach. Über "Twitter" ließ Liam seinen Bruder und die Welt wissen, er halte Noel für eine "alte Hausfrau". Außerdem witzelte er noch: "Ist es wieder diese Zeit im Monat? Lg." Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen oder auch geschrieben...

Noel Gallagher hatte über seinen Bruder gesagt: "Er ist rüde, arrogant, furchterregend und faul. Er ist immer wütend. Er ist wie der Mann mit der Gabel, in einer Welt aus Suppe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen