Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher beim Unterhaltsprozess in New York

Liam Gallagher beim Unterhaltsprozess in New York

06.05.2014 - 17:30 Uhr

New York - Liam Gallagher ist gestern (05.05.) in einem New Yorker Gericht erschienen.

Es ging um den Unterhaltsprozess für seine Tochter, die er mit der US-Journalistin Liza Ghorbani hat. Wie die "Sun" berichtet, soll der Sänger zugestimmt haben, zumindest temporär Unterhalt für die Kleine zu zahlen. Was dies genau bedeutet, ist allerdings nicht klar, denn noch haben sich die beiden Parteien nicht auf eine endgültige Regelung einigen können. Ghorbani hatte ihn im vergangenen Sommer auf eine Summe von rund drei Millionen US-Dollar verklagt, doch diese Summe will Liam offenbar nicht zahlen.

Im Juli 2013 reichte Liza Ghorbani in New York eine Vaterschaftsklage gegen den Liam Gallagher ein, woraufhin dessen Ehe mit Nicole Appleton in die Brüche ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen