Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lewis Hamilton: beeindruckt von Ben Stiller

Lewis Hamilton: beeindruckt von Ben Stiller

24.05.2015 - 12:50 Uhr

London - Lewis Hamilton hat seine Gastrolle in "Zoolander 2" viel Spaß gemacht.

Der Formel-1-Star freute sich dabei vor allem, Ben Stiller kennenzulernen. Er sagte dem "Evening Standard" über sein erstes Zusammentreffen mit dem Hollywood-Star: "Es war eine Szene, die bei einer Modenschau spielte. Ben kam zu mir, als ich ankam, um mit mir zu sprechen. Er war so bodenständig, es war irgendwie seltsam. Er war genau wie in den Filmen. Ich werde durchdrehen, wenn ich mich selbst in einem Film mit ihm sehe."

"Zoolander 2" wird voraussichtlich im Februar 2016 in die Kinos kommen. Ben Stiller spielt in dem Film die Hauptrolle und führte auch Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen