Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio will in Las Vegas wohnen

Leonardo DiCaprio will in Las Vegas wohnen

14.08.2007 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist derzeit auf großer Wohnungssuche.

Angeblich möchte sich der Schauspieler unbedingt in der Glücksspiel-Metropole Las Vegas niederlassen. Laut aktuellen Medienberichten hat sich der 32-Jährige schon in ein Grundstück in den Panorama Towers "verliebt". Ein Nachbar riecht jetzt das große Geld: "Das Wissen, dass Leo in der Gegend ist, sollte uns helfen, den Wiederverkaufspreis zu erhöhen."

Übrigens: Leonardo DiCaprio hat sich schon mal eine Wohnung in Las Vegas gekauft. Im September 2004 hat sich der Schauspieler ein 1,5 Millionen Dollar-Appartement eigentlich aus zwei Wohnungen, zugelegt, sie kurze Zeit später aber wieder verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen