Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Rolle in Atari?

Leonardo DiCaprio: Rolle in Atari?

09.06.2008 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio könnte schon bald für einen weiteren Film vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler soll im Film "Atari" die Hauptrolle übernehmen. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde jetzt bekannt, dass DiCaprio zurzeit in Verhandlungen steht, in diesem Streifen mitzuwirken. In dem Film dreht sich alles um die Lebensgeschichte des wohl wichtigsten Erfinders von Videospielen - Nolan Bushnell. Das Drehbuch wurde bereits von Brian Hecker und Craig Sherman geschrieben. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Leonardo DiCaprio plant eine Filmbiografie über den "James Bond"-Erfinder Ian Fleming. In dem Streifen, für den übrigens Damian Stevenson das Drehbuch schreibt, soll der wahre "James Bond" herausgearbeitet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen