Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio plant keine Hochzeit

Leonardo DiCaprio plant keine Hochzeit

13.01.2016 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Wann oder ob Leonardo DiCaprio den Bund des Lebens eingehen wird, steht noch in den Sternen.

Der Schauspieler amüsierte sich in den vergangenen Jahren vor allem mit seinen Model-Freundinnen, vor den Traualtar konnte ihn aber keine schleppen. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 41-Jährige auf der Thema Ehe angesprochen: "Die Zeit wird kommen, wenn die Zeit kommen wird. Die Wahrheit ist, man kann eine Hochzeit nicht vorhersagen. Du kannst das nicht planen. Es wird einfach passieren, wenn es passiert."

Übrigens: Auch beim Thema Nachwuchs möchte Leonardo DiCaprio sich lieber nicht festlegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen