Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: nicht ohne Martin Scorsese

Leonardo DiCaprio: nicht ohne Martin Scorsese

04.09.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Martin Scorsese für den Film "The Wolf of Wall Street" zu gewinnen.

Der Hollywood-Star war überzeugt, dass niemand anderes die wahre Geschichte des New Yorker Börsenmaklers Jordan Belfort besser auf die große Leinwand bringen könnte. Der 38-Jährige sagte dem "New York Magazine": "Als Marty es beim ersten Mal nicht machen konnte, habe ich mich mit einigen anderen Regisseuren zusammengesetzt, aber ich habe mich nie wohl gefühlt, das durchzuziehen. Ich war auf ihn fixiert. Da war niemand anderes, der diese Rohheit, diese Härte, die Musik und besonders den Humor, den man braucht, wenn man die Aufregung dieser jungen Punks - dieser Raubritter - des Wall-Street-Systems einfangen will, mitbrachte."

"The Wolf of Wall Street" kommt übrigens am 05. Dezember in die deutschsprachigen Kinos. Es handelt sich dabei um die inzwischen fünfte Zusammenarbeit von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen