Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio ist wieder solo

Leonardo DiCaprio ist wieder solo

29.01.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist angeblich wieder solo.

Bar Rafaeli, seine 21-jährige Freundin, soll ihn nämlich verlassen haben. Laut der Internetseite "contactmusic.com" hat Bar einfach keine Zeit mehr und kommt zudem mit dem Partyleben des Schauspielers nicht klar. Ein Insider sagte: "Bar ist ein professionelles Model und muss jeden Tag toll aussehen und gesund leben und kann sich nicht so einen ausschweifenden Lebensstil wie Leo leisten." Außerdem habe sich die 21-jährige immer Sorgen um ihren Freund gemacht, sie habe immer wissen wollen, was Leo so treibt.

Leonardo DiCaprio und Bar Rafaeli waren nur sechs Monate zusammen. Sie sollen schon seit ein paar Wochen Beziehungsprobleme haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen