Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio ist wieder Single

Leonardo DiCaprio ist wieder Single

01.11.2005 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist angeblich wieder zu haben.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, haben sich der Schauspieler und seine langjährige Freundin, das Topmodel Gisele Bündchen, nun endgültig getrennt. Offiziell wurde die Trennung aber noch nicht bestätigt. Auch sind keine Einzelheiten zu den Hintergründen bekannt. Insider vermuten allerdings, dass eine dritte Person involviert ist.

Die dritte Person könnte möglicherweise die britische Schauspielerin Sienna Miller sein. Mit ihr soll Leonardo DiCaprio nämlich kürzlich fremdgeknutscht haben (Fan-Lexikon berichtete).

Sienna Miller plant zudem angeblich nach Amerika zu ziehen, um dem Rummel um ihre Person in London zu entgehen. Reporter folgen ihr auf Schritt und Tritt, seit ihre Trennung von Schauspieler Jude Law in den Medien ausgeschlachtet wurde (Frirstnews berichtete).

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen waren über vier Jahre lang ein Paar. Immer wieder gab es Spekulationen um eine Trennung. Aber auch Hochzeits- und sogar Schwangerschaftsgerüchte machten die Runde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen