Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio hält sich mental fit

Leonardo DiCaprio hält sich mental fit

13.01.2016 - 15:09 Uhr

München - Leonardo DiCaprio glaubt an die Kraft der positiven Gedanken.

Die richtige Einstellung bringt einem im Leben nämlich viel weiter als man für möglich hält, erzählte er im Interview mit "Fit for Fun". Wörtlich sagte der Schauspieler: "Ich bin ein großer Anhänger von mentaler Fitness. Ich meditiere morgens eine Stunde oder gehe zum Yoga. Ich glaube, dass in der absoluten Stille eine enorme Kraft liegt, die wir für uns gewinnen können. Die Ruhe bringt eine Balance in mein Leben, hilft, neue Aufgaben zu bewältigen."

Leonardo DiCaprio ist übrigens seit dem 06. Januar in dem Film "The Revenent - Der Rückkehrer" in den Kinos zu sehen. Für seine Leistung wurde er bereits mit einem Golden Globe als bester Hauptdarsteller in einem Drama ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen