Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio findet Martin Scorsese herausragend

Leonardo Dicaprio findet Martin Scorsese herausragend

12.03.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio zeigt sich begeistert von Regisseur Martin Scorsese.

Der Schauspieler ist der Meinung, Scorsese sei eine der herausragendsten Personen unserer Zeit. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 35-Jährige: "Ich denke an Martin Scorsese und in 1.000 Jahren werden sie noch immer seine Filme schauen. Es gibt nur ein paar Künstler, die herausragen werden, um eine Epoche zu repräsentieren. Und er ist einer davon." Einen Grund für den Erfolg des Regisseurs sieht der Hollywoodstar in dessen Beziehung zu seinen Schauspielern. "Es ist seine Beziehung mit den Darstellern, die ihn meiner Meinung nach definiert. Er achtet wirklich auf seine Leute, um den emotionalen Erzählungen der Geschichten, die er zeigt, eine Richtung zu geben", so DiCaprio abschließend.

Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese haben übrigens schon vier Mal miteinander gedreht. Der neueste Streifen der beiden, "Shutter Island", läuft seit dem 25. Februar in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen